05.12.2017 18:00 Veranstaltung

Forum Kino: Das Pferd auf dem Balkon

5. Dezember 2017, 18:00 Uhr, Kino Művész, 1066 Budapest, Teréz krt. 30

Der 10-jährige Mika ist anders als die anderen Kinder in seinem Alter: Er liebt Mathematik, Ehrlichkeit und verfügt über eine außergewöhnliche Wahrnehmung. Obwohl er mit Menschen eher wenig anfangen kann, wünscht er sich Freunde. Da hört er eines Nachts ein Wiehern – und sieht ein Pferd auf dem Balkon der Nachbarwohnung. Mika verbringt von da an jede freie Minute mit dem Hengst, und als er das erste Mal auf dessen Rücken sitzt, ist er wie verwandelt. Die gleichaltrige Dana will Mika helfen, ein neues Zuhause für das Rennpferd zu finden, und die beiden erleben dabei einige Abenteuer.

Regie: Hüseyin Tabak; Hauptdarsteller: Nora Tschirner, Enzo Gaier, Nataša Paunović, Andreas Kiendl

Deutsch mit ungarischen Untertiteln.

Freikarten an der Kasse des Kino Művész erhältlich!